Newsletter » Ich bin Coach!

Ich bin Coach!

Juhuu! Geschafft, jetzt habe ich die offizielle Anerkennung als Coach*in für The Work of Byron Katie (vtw). Das ist jetzt mein offizieller Titel!

Und im Zuge dessen ist mir auch klar geworden, was ich besonders gut kann! Welche Themengebiete ich gut abstecken kann, nämlich Krankheit und Gesundheit! Das ist das , womit ich mich schon mehr als mein halbes Leben beschäftige. Ich war sehr krank und habe erlebt, was eine Krebsdiagnose mit einem macht. Welche Gedanken plötzlich auftauchen. Ich konnte sehen, was diese Krankheit mit den Menschen in meiner Umgebung macht. Und welche Gedanken bei ihnen präsent sind. Nicht nur die vielen Behandlungen, die Unsicherheiten, die Nähe zum Tod sondern auch die Genesung, die Neuorientierung und die damit einhergehenden Veränderungen waren entscheidend für Genesung und Heilung. Und danach dann – gesund bleiben, das Leben genießen und dabei immer auf sich selbst hören, gut auf sich achten. Eine perfekte Balance finden. Und The Work ist dabei der perfekte Begleiter! Ich bin unendlich froh und dankbar, das jetzt auch weitergeben zu können und zu dürfen!

1 Gedanke zu „Ich bin Coach!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert